Die Weidenbewohner

 

Das sind unser Ganter, kurz Ganti,

und die beiden Zwergponys Olea

und Champagner. Sie sind sehr

zahm und lieben Kinder. Die drei

sind unzertrennlich und wo einer ist

sind auch die anderen beiden. Wie

man sieht ist Ganti der Chef und und

der Rest folgt. Zudem  turnen zwischen

diesen dreien noch eine ganze Schar

von Hähnen, Hühnern und Küken in

allen Größen herum.

 

 

Die Hunde


Die "Jungs", das sind unsere beiden "Wachhunde". Rocky, der große Schwarze, und Bobby der kleine Weisse, sind ein hervorragendes Team. Bobby macht bei jeder Kleinigkeit einen riesen Krach und wenn Rocky dann auf einen zu kommt, kann man schon etwas Angst bekommen. Sie sind aber beide  nicht so ernst zu nehmen.

 

Die Katzen

 

Das ist  zum einen unser weisser Kater, er heißt auch so, denn uns ist kein Name eingefallen. Er ist auch der einzige, der sich auch so verhält wie man es von einer Katze erwartet, er fängt Mäuse.

Dann gibt es noch Nobodo, bei einer seiner beiden Lieblingsbebeschäftigungen, das sind nämlich fressen und schlafen.

Als letztes ist da noch unsere Jüngste, Ziege. Der Name passt, sie verhält sich doch recht zickig und eigenwillig.